Donnerstag, 16. August 2012

Neuer Stoff der zweite Streich

Hach heute kam die zweite Stoffbestellung an und zwar von Stoffe Hemmers die haben auch immer so tolle Stoffe und Angebote.

Ob ich das alles schaffe zu Nähen was ich machen soll und will , oh das wird echt ne harte Nuss :-).
Naja irgendwie muss das ja gehen und bei dem tollen Stoff kann ich gar nicht anders  .

Die andere und letzte Bestellung von Stoffe Hemmers dauert noch was aber ich übe mich in Geduld , bleibt mir ja nichts anderes übrig :-).

So nun noch ein paar Bilder .

So schöner Weinachtsstoff

Tante Ema musste auch sein :-)

Blümchen Stoff

Toller Katzenstoff

Und Fleece in Creme und Weiß

So und jetzt werde ich die Vorlagen noch alle ausschneiden und dann vielelicht noch was Nähen.

Bis dann eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen