Samstag, 18. August 2012

Meine letzten Stöffchen sind eingetroffen

Hach ist das heute heiß , aber für mich war das ganz passend denn heute morgen kamen die letzten Stoffe hier an.

Natürlich landeten die direkt in der Waschmaschine und wurden dann im Garten auf der Wäschespinne getrocknet , naja nach 20 min waren sie schon trocken *lach*.

Habe dann meinen Bastelschrank heute morgen mal komplett neu aufgeräumt und einsortiert und nächsten Monat muss noch eine neue Ikea Kommode her da ich für mein Stempelhobby ein neues Maschinchen bekomme aber dazu mitte nächste Woche mehr auf meinem Stempelblog.

Genäht habe ich gestern Nachmittag auch schon was aber das zeige ich später *grins*.

Das Thermolan habe ich jetzt nicht Fotoknipst daraus mache ich mir Topflappen habe schon ein paar Ideen , dasVliesofix habe ich auch nicht fotoknipst *lach* nein nur die schönen Stöffchen *lach*

Der Kuhstoff ist so süß

Naja Tante Ema musste auch wieder sein *grins*

Der ist für mein Bastel und nähzimmer wollte mir da ein Sofa und ein Körbchen raus nähen *lach*

Weihnachtstoff musste auch noch sein

passend zum Weihnachtstoff schön getreift

So und jetzt fahre ich mit meiner Tochter auf ein Fest auch wenn es noch so heiß ist und morgen ist dann relaxen und etwas nähen angesagt.
Wenn ich heute Abend wieder da bin werde ich meinen Anton den ich gestern genäht habe mal vorstellen.

Bis dann Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen