Samstag, 18. August 2012

Das ist Anton

So nun kommt Anton das Eierkörbchen :-) das E Book gibt es hier .

Zwei meiner neuen Stoffe habe ich dafür genommen habe allerdings erstmal den kleinen Anton für 4 Eier gemacht *lach* , einen Kordelstopper muss ich mir noch holen , den hatte ich vergessen mit zu bestellen *grrrr*
Der nächste wird dann für 8 Eier sein *lach* aber auch als Körbchen ohne die Einteilung für die Eier machts sich Anton gut *grins*.

So nun aber zu den Bildern

Ansicht von oben
Ok Anton ist für 4 Eier , hatte aber nur noch eins da :-)

 Seitenansicht

 Vorderansicht
                                     

Geschlossen

Rand hoch geklappt

Geschlossen mit hoch geklappten Rand


So und jetzt werde mich noch ein wenig entspannen und morgen wollte ich einiges Nähen na ob ich dazu komme mal sehen .

Bis dann Liebe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen