Montag, 20. August 2012

Meine ersten Mug Rugs

Halli Hallo,

gestern Nachmittag habe ich meine ersten Mug Rugs versucht , sie sind allerdings für Weihnachten gedacht.
Ich habe sie auf Filz gemacht und dann mit einem Band umnäht sieht aus wie ein Bilderrahmen  und ich finde sie ganz nett , der Stoff ist so schön :-) und ich dachte mir dafür passt er ganz gut *lach*.
Werde noch ein paar machen mit und ohne Filz , die ohne filz sind ja mit Schrägband mal sehen ob ich das hin bekomme :-)

Einzelbild

 Habe gleich 2 stück gemacht :-)

So und jetzt gehe ich noch was Stoff zuschneiden für meine zweite Antje die stelle ich aber erst in den nächsten Tagen vor.

Bis dann und ganz Liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. oh das ist ja meins..liegt schon im Wohnzimmer auf dem Sekretär
    wunderschön geworden
    ich bin ja immer das Versuchskaninchen und es gefällt mir auch immer alles..lach
    Danke liebes Töchterchen

    AntwortenLöschen