Sonntag, 19. August 2012

Ein wenig umgeräumt

Einen wunderschönen Tag wünsche ich all meinen Lesern ,
hier ist es brennend heiß aber wir meckern ja nicht , nein wir sind froh das wir noch ein wenig Sonne haben.

Gestern hatte ich ja noch meinen Bastelschrank neu einsortiert damit auch all meine schönen Stoffe Platz haben.
Naja jetzt stehen erstmal noch zwei braune Vitrinen mit drin bis ich mir die Ikea Kommode hole und dann kommen die Vitrinen auch raus aber die sind ja auch bis oben hin vollgepackt mit Bastelkram *grins*.

Außerdem kommt diese Woche noch meine Cricut *freu* und die muss sich dann erstmal den Platz mit meiner Nähmaschine teilen .

Ein kleiner Schreibtisch kommt dann auch noch , der ist dann für meine Tochter der wird dann vorne an meinen Schreibtisch angebracht.

Habe dann heute mal neue Fotos gemacht trotz das ich da bastel habe ich ein überschaubares Chaos *lach* .

Das war das alte Bastelzimmer da waren noch keine Stoffe im linken großen Schrankteil :-).

und jetzt sieht es so aus , schön nach Muster sortiert achso hinter den vorderen Stoffen sind auch noch jede Menge Stoffe *grins*

Naja die Vitrinen kommen dann weg wenn ich mir die Kommode hole.

Mein aufgeräumtes Chaos :-) ok so schlimm ist es nicht *lach* da ich im Moment Nähe steht die Nähmaschine jetzt da , sonst steht sie rechts auf dem kleinem Tisch .
 Noch ne Vitrine oben voll mit Ordnern darin sind die ganzen Nähvorlagen alle nach Themen sortiert und unten dann die ganzen verschiedenen Vliese die Frau so zum Nähen braucht *lach* .

Links noch mehr Nähvorlagen die großen und der rest ist Scrappapier und in den Schubladen ist alles drin wie Charms, Bänder uva.,Inhalt der Schubladen findet ihr hier .


Mal eine Ansicht von vorne da kommt dann der andere Schreibtisch noch dran

So das war es und jetzt gehe ich noch ne runde was nähen,  meine Tochter wurde gerade zum schwimmen abgeholt und da ich jetzt alleine bin,  muss ich mich ja noch was beschäftigen *lach*.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Sonnige Grüße von Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen