Samstag, 25. August 2012

Mug Rugs

Hallo an alle,

gestern und heute habe ich noch 3 Mug Rugs genäht , jedes Mug Rugs hat eine passende Tasse dazu bekommen , die ich bestempelt habe , zu finden sind die Tassen hier.

Das Set wird verschenkt und ich hoffe es kommt gut an , das Unterteil ist aus Filz , der Wellenkreis ist Wachstuch , habe ihn mit meiner Big Shot und Spellbinders ausgestanzt.


Ich liebe diese Tilda , sie ist mein absoluter Favorit .


Diese zwei Mug Rugs in Sternenform mit passender Tasse werde ich auch verschenken und sicher noch einige machen aber auch in größer als Tischset und Tassen muss ich noch neue holen hatte nur 4 mit gebracht wollte es ja erstmal ausprobieren ob das auch klappt mit dem Porcelan Potch und da es geklappt hat werde ich noch ein paar mehr Tassen machen.

Die Mug Rugs sind beide unterschiedlich vom Muster oben drauf aber ich finde sie trotzdem gelungen auf der Rückseite ist Unifarbender dunkelbrauner Stoff und damit die Tassen es schön weich haben ist innen noch Volumenvlies drin was sich durchs Bügeln etwas verfestigt hat und die Tasse somit einen guten Stand hat .

Hiermal einzeln


Mit Tasse ist der Elch nicht knuffig



Danke fürs anschauen der Bilder und jetzt gehe ich noch ein wenig meine Cricut quälen :-).
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Yvonne





Kommentare:

  1. wow, das gestern war ja schon klasse aber der Stern für den Elch schlägt es um einiges... ein wahrer Traum =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir liebe Michaela , davon werde ich auch noch einige machen habe ja so schönen WEeihnachtsstoff hier der dafür passend ist.

    LG yvonne

    AntwortenLöschen