Dienstag, 21. August 2012

Zweimal Antje

Hallo ihr lieben,

nach dem E Book von Klara Klawitter habe mich mal an Antje die Filzbörse gewagt.

Naja gefallen tun sie mir beide nicht und bei der Fliegenpilzbörse habe ich auch noch falsch angenäht *grrr* die ist mit Filz und die andere nur mit Baumwollstoff und verstärkt mit Vliesline S520 habe das in Köln in der Stofferia gekauft ist sehr steif.

Naja die Grüne mit dem karierten ist für meine Tochter und die Flipie behalte ich :-).

Ob ich die nochmal nähen werde , ich weiß es nicht da mir der Rand einfach nicht gefällt naja mal sehen was ich da mache .

So aber nun kommen die Bilder



So müsste eigentlich die Flipie auch seinwie unten die grün-karierte  rechts und links dann grau und in der mitte dann eben Flipie aber ich habe falsch zusammen genäht, naja war mein erster Versuch und aus Fehlern lernt man.

Also die Ränder gefallen mir gar nicht aber meine Tochter möchte sie trotzdem behalten :-).


Bis dann eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen