Mittwoch, 29. August 2012

Mug Rugs und ein Tischset

Halli Hallo,

na ich hoffe doch ihr könnt sie noch sehen ich meine die Mug Rugs *lach*.

Werde noch andere machen und auch andere Formen bin gerade voll im Mug Rug Fieber *lach*.

Größe 22cm



Vorder und Rückseite


Rückseite der kleinen Sterns Terakotta Farben 


Habe zu dem einem Mug Rug ein passendes Teller Deckchen gemacht oder soll ich sagen Tellerteppich *lach*.

großer Tellerteppich 37cm


Hier mal der größen vergleich

Der große Stern ist wie der kleine auf dem Rücken Terakotta Farben

So und jetzt muss ich erstmal Pause machen , da mir das Volumenvlies ausgegangen ist , muss neues holen hatte vergessen das mit zu bestellen* grrrrrrr* .

Liebe grüße Yvonne




1 Kommentar:

  1. Na wenn man so fleißig näht ist ja klar, dass einem mit der Zeit das Material ausgeht ^^
    Klasse Mug Rugs..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen