Mittwoch, 15. August 2012

Jetzt kann genäht werden

Hallo ihr lieben,

heute kam ein Teil meines bestellten Stoffes von Buttinette an und da heute ja mal wieder super Wetter war und ist habe ich alles schnell in die Waschmaschine getan und dann im Garten auf der Wäschespinne getrocknet :-) .
Naja schon nach 30 min war alles trocken *lach*.
Habe alles schön zusammen gefaltet und schon einsortiert .

Jetzt warte ich noch auf 2 Lieferungen , die eine soll morgen kommen und dann kann ich Nähen bis zum umfallen *lach*.

Ein teil des Stoff kommt von einer Bekannten für die ich ein wenig was Nähen soll und sie hat dann für mich auch netterweise was mit bestellt an schönem Stoff *lach* günstiger geht es nicht *lach* .

Na ich stelle mal ein paar Bilder rein *lach*.

Den Stoff mit dem Lebkuchenmann und den Elchen wollte ich mir schon die ganze Zeit kaufen aber irgendwie kam ich nicht dazu , bei dem Gewinspiel von Buttinette steht er auch auf meiner Wunschliste und vielleicht gewinne ich ja den tollen Stoff nochmal *hoff* und in Natura ist er noch viel schöner *schwärm*


Dann ganz viel Patchworkstoff *lach* aber was ich daraus machen soll weiß ich schon und ein Teil ist dann für mich *freu* so manche Stoffe hätte ich gerne als Meterstoff aber mal sehen , erstmal muss ich die Berge Stoff abarbeiten *grins*.








Der Filz ist für mich wollte mir daraus Platzdeckchen und Mug Rugs nähen



So und jetzt gehe ich mal Stoff vorschneiden für die ersten Werke .
Ein Teil der Werke wird Weihnachten dann verschenkt an liebe Menschen die es nicht ganz so einfach haben.
Und für Wichteleien muss ich auch noch einiges Nähen *lach* ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle sehen wir dann *lach*.

Bis dann und ganz liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Boah da hast du ja eine wahnsinnige Ausbeute gemacht... wirklich wunderschöne Stoffe *schwärm*
    Bin schon total gespannt, was du daraus wieder tolles nähen wirst =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen