Samstag, 1. September 2012

Jong Meisje gleich zweimal

Hallo meine lieben Blogleser,

ich habe zwei Jong Meisje genäht , mal wieder nach einem E Book von Klara Klawitter die E Books sind so klasse und so toll erklärt :-).
Habe ja noch mehr E Books von Ursel aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit und die Lust einiges zu Nähen.
Da meine Tochter und mich seit gestern der böse Magen Darm Virus erwischt hat läuft es hier ein wenig langsamer .

Trotzdem habe ich etwas genäht die Rosa Jong Meisje ist schon was länger fertig und die Weiße seit heute morgen, habe daran gestern und heute genäht weil mit Bauchweh dauert alles ein wenig länger.

Naja beide sind nicht ganz perfekt aber mir gefallen sie trotzdem *lach* ja und verwendet habe ich für außen bei beiden wieder mal Tante Ema Stoff *lach*

So nun aber zu den Fotos

Jong Meisje der Stoff von außen ist von Tante Ema : Kringelkonfekt Rosa


 
Jong Meisje der Stoff außen ist von Tante Ema : Sunrise Sommerflattern Weiß-Blau-Kiwi




So und jetzt gehe ich ein wenig auf die Couch und morgen werde ich mal sehen ob ich meine Irmi nähen kann.

Ganz liebe Grüße Yvonne


1 Kommentar:

  1. Deine Werke sind mal wieder wunerschön und ganz tolle Stoffe, vor allem der Zweite..einfach klasse!
    Wünsche euch ne Gute Besserung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen