Freitag, 11. Juli 2014

Einfach nur LOVE

Hallo ihr lieben,

bei am liebsten sorgenfrei gibt es zum Bloggeburtstag einen Nähwettbewerb . Die Buchstaben werden als Download bereit gestellt und das O muss durch ein Bild ersetzt werden , ich habe eine Giraffen Applikation genommen aus der Serie Girafffantastisch von Zaubermasche .

Diesmal habe ich aber ein doppelt so dickes Notizbuch genommen hatte das bei Action gekauft .

Da meine Tochter mit ihrer Tante auf Juist bis Sonntag ist und es hier so ruhig ist versuche ich ein wenig was zu nähen .

Mit dieser Näharbeit mache ich dann beim Nähwettbewerb mit und versuche mal mein Glück.

Die Buchstaben habe ich appleziert habe das ja schon lange nicht mehr gemacht :-( aber hat doch gut geklappt auch Mama und Baby Giraffe sind appleziert :-) . Habe auch nochmal den neuen Stoff vernäht und ich finde er passt ganz gut dazu.


sind die zwei nicht zuckersüß *love*

innen

Seitenansicht

Bis dann und ganz liebe Grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Diese Giraffe mit dem Schnuller :-D ich könnte sie knutschen!!! Viel Erfolg damit beim Wettbewerb!

    AntwortenLöschen