Dienstag, 20. Mai 2014

Eine Teekanne

habe ich heute mal versucht zu nähen, die steht ja schon länger auf meiner ToDo Liste :-).

Der Henkel an der Seite gefällt mir nicht :-( , hätte ihn besser kleiner gemacht als in der Anleitung angeben war und der Deckel ist auch nicht ganz rund *grummel* , nun ist sie fertig wird aber wohl meine vorerst letzte sein , weil so wirklich zufrieden bin ich nicht.

Platz ist in der Kanne genug da sie schon recht groß ist , die Maße liefer ich nach.





Morgen werde ich noch ein paar neue Stöffchen zuschneiden die ich bekommen habe und dann sehen wir weiter .
Liebe grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee,sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. >Die Idee find ich ja auch klasse. Und mir gefällt sie auch.lach. Als Geschenk für einen Teetrinker, mit Teebeuteln drin, das wäre doch was.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie knuffig. Sie sieht doch gut aus. Und das beim ersten Mal nicht immer alles gelingt, läßt uns doch daran wachsen.
    Sie erinnert mich an die Tasse, die ich mal im Netzt fand.
    Wo findet man denn die Anleitung zur Teekanne? Gibst du mir den Tip mal bitte?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen