Sonntag, 11. Mai 2014

Springtime

Hallo ihr lieben ,

erst mal Danke für eure Genesungswünsche und ganz viele Küsschen obwohl so ganz fit bin ich ja immer noch nicht , hätte nicht gedacht das mich das so aus der Bahn wirft. Das Essen will immer noch nicht so wirklich bleiben wo es hin soll aber es wird besser.

Heute nach einwöchiger Stick und Nähabstinez habe ich den Versuch gestartet und mich ins Bastelzimmer gesetzt und was gezaubert :-).

Einmal ein Türschild , dieses wird eigentlich auf Filz gestickt , naja aber ich bin da eher der ich will das nicht so einfach haben :-).
Habe es dann auf Vichy Karo gestickt mit Volumenvlies verstärkt, Stoff auf die Rückseite , genäht und gewendet und TaTa fertig ist es.
Die einzelnen Bilder sind 11,5 x 11.5 cm


 



Stickdatei von Yvonne Cataffo

Post Nr.2 folgt gleich auch noch :-)

Leibe Grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen