Mittwoch, 21. Mai 2014

Mal nix genähtes aber tolles holziges

Hallo meine lieben Blogleser,

vor etwas längere Zeit hatte ich hier ganz viele bestickte und genähte Kissen gezeigt , diese habe ich für die liebe Kati für ihre Tochter als kleines mit gebsel zum Geburtstag gemacht .

Vorher hatten wir geschrieben wie es denn aussieht mit einem Tausch , ich bekomme dafür dann tolle Holzige Werke von ihr , ja ich habe mir was ausgesucht und dann mit Kati , die ja der absolute beste Holzwurm ist , den ich kenne dann getauscht.

Bei mir hatte es ja Zeit mit der Fertigung da hier ja noch umgebaut wird und so hat Kati mir dann in Ruhe *hoffe ich*meine Wünsche gesägt.

Heute kamen sie dann alle an man war ich aufgeregt als ich das große Paket in den Händen hielt und dann auf meinem Basteltisch habe ich das mega Paket langsam geöffnet :-) , damit ja nix kaputt geht .
Hach das sind so tolle Sachen und die Schriften so Fillegran , hach ich bin verliebt .

Für meine Tochter , sie hat sich so gefreut , ja sie hat schon einige holzige Werke von Kati , denn sie liebt sie genau so wie ich.

Neuer Handtuchhalter , ach der ist soooooooooo toll

Dieser wahnsinns Leuchtturm ganze 45cm hoch und ein Teelicht kann man da auch noch drauf tun, ach ich bin so verliebt

So schööööööne Seesterne

Ja und mein neues Schlüsselschild , die Schrift ist der Hammer , ok das ganze Schild ist so traumhaft schön .

in Natura sehen diese tollen Holzwerke viel besser aus und es sind jetzt meine :-) .

Liebe Kati ich möchte mich mit ganz vielen Knudlern bei Dir bedanken und das Du diesen tollen Tausch möglich gemacht hast .
Achso Kati hat auch noch einen Blog zum Shop ein Besuch lohnt sich und ihre Holzwerke sind einmalig .

So das war es dann für heute , morgen früh muss ich mit meiner Tochter nach Siegen zur Nachkontrolle , die ist zweimal im Jahr da sie ja eine Skoliose hat. Wenn wir wieder kommen wollte ich ihr einen Rock und ein Tshirt nähen , ich hoffe das klappt dann morgen :-).

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Ich liebe Katis Holzsachen ja auch und hab ja auch das eine oder andere hier von ihr stehen. :) Deine Sachen sehen wirklich toll aus. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Uih danke für die tolle Werbung....aber auf jeden Fall freu ich mich,dass dir meine Sachen gefallen..schliesslich waren die Kiddis und ich auch voll verliebt in deine Kissen hihi....
    Danke danke
    Kati

    AntwortenLöschen