Freitag, 16. Mai 2014

Kulturbeutel für einen Bayern Fan

Hallo ihr lieben,

ja die Ergebnisse sind da und die neuen Medis schlagen an , ja mir geht es jetzt seit 2 Tagen viel besser .

So ein Kulturbeutel von zwei ist dann heute fertig geworden , der ist für eine liebe Bastelelfe die mich gefragt hat ich ihr einen nähen würde , ja und ich konnte nicht nein sagen , sie ist immer so lieb und startet immer ganz tolle Wichtelleien .

Ich habe ja so gar nichts mit Fußball am Hut aber ich habe es doch hin bekommen.

Ich hoffe nur das es auch gefällt .

So nun zu den Fotos

habe zwischen dem Rot und Blau eine weiße Paspel eingenäht ich finde die passt ganz gut dazu .



Da ich die Rückseite nicht in Uni Rot lassen wollte und auch keinen gemusterten Stoff nehmen wollte kam da auch eine Stickerei drauf



Stickdatei Fußballer von Ginihouse
Habe dann heute morgen auch noch probegestickt aber zeigen darf ich das noch nicht .

Kulturbeutel Nr.2 wird dann morgen wenn alles klappt fertig gemacht :-).

Bis dann liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Boah Yvonne, die ist ja der Hammer. Sie sieht echt klasse aus und der Fußballer ist ja auch super. Na das wird ja ne Überraschung, die bestimmt gefällt. Ich dank Dir. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    dein Kulturbeutel schaut ja super aus, obwohl i a Bayer bin, bin i koa FC-Bayern-Fan sondern a 1860er Fan "grins"
    lg anna aus dem Chiemgau

    AntwortenLöschen