Sonntag, 11. Mai 2014

Utensilo oder ...

ein Mäntelchen für meinen Blumentopf :-).

So hier kommt Post Nr.2 für heute , heute Nachmittag ist das noch ein Utensilo bzw. ich nehme es als Blumentopf Mäntelchen für meine Blume im Nähzimmer .
Das Motiv fand ich so toll , hatte es mir schon Anfang des Jahres in den USA gekauft , es gehören noch andere Motive dazu aber mal sehen wofür ich die dann nehme.

Habe es auf zwei Seiten gleich bestickt also gegenüberliegende Seite hat das gleiche Motiv .




 
das Motiv finde ich so süß

Danke fürs anschauen .

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja megaknuffig dein motiv und es kommt super zur Geltung,sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hallo ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und bin total von deinen Nähkünsten begeistert, dein Utensilo schaut wunderschön aus
    lg anna

    AntwortenLöschen