Montag, 12. Mai 2014

Zu früh gefreut

Hallo ,

nur kurz zur Info hier wird es wohl ein paar Tage wieder ruhiger .Hatte heute Nacht wieder hohes Fieber bekommen und mein Mageninhalt ist leider auch wieder nur mist und ich bin so was von schlapp , mein Blutdruck ist im Keller und mein Diabetes spinnt natürlich auch.

Gebe morgen eine Stuhlprobe ab , da der Verdacht besteht das ich mich beim Essen mit Bakterien oder Viren infiziert habe.

Letzten Samstag waren wir ja weg in Holland und ich habe da einen Salat gegessen und Fisch naja und Sonntags ging es mir ja dann schlecht , mein Doc meinte könnte von da kommen , deshalb schlagen auch die Medis nicht an und jetzt müssen wir nochmal abwarten was die Stuhlprobe dann  sagt und dann weiß man wie man weiter vorgeht.
Sollte es höher werden mit dem Fieber also über 39grad oder mir geht es noch schlechter dann geht der weg ins Krankenhaus , ich hoffe das bleibt mir erspart.

So und jetzt gehe ich ins Bett.

LG yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen