Montag, 19. Mai 2014

Lovely Kittys

Hallo ihr lieben,

ich habe wieder für die liebe Petra von Meilensteine-Sticktime probegestickt. Die Dateien sind Katzen Redworks und als Serie erhältlich, hach ich liebe ja Katzen und die sind alle soooooo süß , ab heute Abend sind sie im Shop erhältlich .

Die sind für den 10x10 Rahmen und so Fix gestickt .

Nachdem meine Sticki am Freitagabend total rum gezickt hat *grummel* kam ich erst Samstagnachmittag dazu den Rest zu sticken.

Ich habe einmal einen Kulturbeutel gemacht der Außenstoff ist von Farbenmix und schon wattiert und hat einen super Stand man muss nix mehr verstärken, habe den sogar in meinen Rahmen eingespannt und das hat super geklappt.
Die Schrift *Katzenwäsche ist von Sew Dreams *. Die Katzen von Meilensteine-Sticktime.



Nr.2 ist ein Wandquilt in 60x60cm passend zu meiner Patchworkdecke , da sind 6 Kittys drauf. In die Mitte habe ich noch einen Schriftzug gemacht und zwei Jojos sind außen .


Zafyra gefällt der Quilt auch :-)



Liebe grüße Yvonne

1 Kommentar:

  1. Toll gemacht und die Katzen sind wirklich bezaubernd. LG Jenny

    AntwortenLöschen