Mittwoch, 7. Mai 2014

Mal wieder ausgenockt

Hallo ihr lieben,

seit Sonntagnachmittag lieg ich flach , von eine auf die andere Minute bekam ich Fieber , Kopfschmerzen und war total schlapp , also habe ich den ganzen Tag im Bett verbracht , eigentlich wollte ich die zugeschnittenen Stoffe vernähen, ja war dann wohl nix *grummel*.

Montag wurde es etwas besser morgens , hatte mich schon gefreut aber das Fieber kam wieder jetzt liege ich mit Magendarm total flach, nix behalte ich mehr drin , noch nicht mal Wasser , Magenkrämpfe die ich so nicht kenne .

Naja um Medis komme ich nicht herum , habe mich dann gestern morgen zum Arzt geschleppt hatte zum Glück keine lange Wartezeit und so wie es aussieht wird es sich auch noch etwas ziehen , den dieser Infekt ist wohl sehr hartnäckig.

Also ist erst mal Nähpause angesagt denn lange sitzen geht gar nicht und durch den blöden Magendarm Infekt bin ich noch schlapper als vorher.

Bis dann eure Yvonne

Kommentare:

  1. ach du sch....ade - so was braucht echt kein mensch - sieh zu, das du es schnellstens hinter dich bringst und wieder fit wirst - wünsch dir gute besserung :/
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... siowas kann niemand gebrauchen :o(

    Ich schlage mich gerade mit Ohrenschmerzen rum... meeh...

    GLG und gute Beserung!
    Sabine

    AntwortenLöschen