Dienstag, 20. Mai 2014

Noch ein Kulturbeutel

Hallo ihr lieben,

für eine liebe Bastelelfe haben ich zwei Kulturbeutel gemacht , den Bayern haben ich ja schon gezeigt und heute kommt dann Nr.2.
Eigentlich war ich ja schon früher fertig , tja ich hatte alles schön vernäht und dann festgestellt das ich vergessen haben das H640 Vlies aufzubügeln *grummel*, viel mir dann auf als ich es hin stellen wollte oh das steht ja gar nicht.
Also alles wieder aufgetrennt , Vlies aufgebügelt und neu vernäht.

Aber jetzt habe ich fertig :-) , ich hoffe ja das er auch gefällt .





Gleich kommt dann auch noch ein zweiter Post .

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Total schön, vor allem perfekte Kombination der tollen Stoffe

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja auch wunderschön. Die Stoffe sind so schön, ich danke Dir. Knuddel. LG Jenny

    AntwortenLöschen