Samstag, 3. Mai 2014

Tasche Leni *Im All*

Hallo ihr lieben ,

wünsche euch einen schönen Samstagnachmittag , hier ist strahlender Sonnenschein aber der Wind ist *brrrrrrr* aber besser als Regen .
Gegrillt haben wir auch schon man muss ja die Sonne etwas ausnutzen und gerade habe ich noch für meine Tochter Crepe mit Käse und Schinken gemacht und dazwischen haben ich dann die Leni fertig genäht die ich letzte Woche schon gestickt hatte , mir fehlte ja die Rückseite der Leni hatte zu wenig Feincord aber den hatte ich mir gestern noch geholt und auch gewaschen und heute musste ich nur die Rückseite zuschneiden und alles zusammen nähen.

Das Taschenklappen Motiv heißt *Im All* und ist von der Krabbel-Krabbe habe noch die passende Serie Space für den 13 x18 Rahmen dazu gekauft mal sehen was ich daraus sticke.

Der Feincord ist in Türkis , größe Leni 23 x 17 x 7cm , Gurtlänge mit Schlaufen 112cm .


sind die zwei nicht süß ?

Hm ist nicht so knubbelig und eingedrückt die Seite habe mal wieder nicht aufgepasst beim FotoKnipsen und vergessen sie ordentlich zu machen *grummel*

innen Türkiser Sternchen Stoff

diese ist jetzt mal ohne innen Tasche

Jetzt gehe ich noch Stoff zuschneiden will mal wieder nach langer Zeit ein Kleenex Sofa nähen :-).
Ein paar Ufos liegen dann auch noch in meiner Kiste die kommen auch irgendwann mal dran.

Dann muss ich mir noch was einfallen lassen denn ich wollte diesen Monat eigentlich eine Verlosung machen , mal sehen was ich da verlose :-).

Wüsche euch noch ein schönes Wochenende .

Leibe Grüße Yvonne





Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    was ihr habt heute gegrillt!!!!! Ohhh..... da werde ich neidisch!!!! Hier kalt und Dauerregen BRRRRRRRRRRRRR......
    Die Tasche ist ja wiedermal goldig!!! Mein Kompliment :-)))
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    das ist der Vorteil eines solchen Wetter´s, man kommt zum Werkeln. Immerhin habt ihr etwas Sonnenschein.
    Hübsch ist das Täschchen geworden.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Total cool das motiv und mit den Sternchen im Inneren passt da sperfekt zsammen

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. ♥ liebes !!!
    deine kiga tasche ist der wahnsinn!!! soooOoOo schöÖÖÖöÖn :)
    küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen