Freitag, 2. Mai 2014

Nessibelle

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal eine Nessibelle das ist ein Utensilo nach dem EBook von KlaraKlawitter genäht , liegt ja schon länger in meinem Ordner , werde jetzt mal so nach und nach die EBooks nähen die ich noch nicht genäht habe :-) und das sind ganz schön viele *RotWerd*.

Nr.2 ist schon bis auf ein Stöffchen zugeschnitten , musste heute noch schnell was dazu kaufen da es sonst nicht reicht , hatte es für die Hexentasche gebraucht und es war nur noch ein kleiner Rest da , nur gut das die den Stoff noch im Stoffladen hatte ,das Stöffchen muss noch auf der Wäscheleine trocknen aber morgen kann ich wenn alles klappt Nr.2 dann nähen :-).

Mit Dach ist es 30cm hoch , Utensilo ohne Dach breite unten 18cm wo die Fächer sind , Boden 18,5 x 18,5 cm und 17,5 cm hoch , breite oben 15cm .

man kann es auch ohne Dach hinstellen aber so finde ich es viel schöner :-)

Die Fächer sind extra abgesteppt


Seitliche Ansicht


Das EBook bekommt ihr hier

Liebe grüße Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen